Wildwasser Wiesbaden e.V. bittet um finanzielle Unterstützung für neues Projekt

Wildwasser Wiesbaden e.V. wird nach 36 Jahren feministischer Arbeit gegen sexualisierte Gewalt für betroffene Frauen* und Mädchen* 2024 eine neue Beratungsstelle für männliche* Betroffene in Kindheit und Jugend eröffnen.

Wir sind eine der vier hessischen Modellregionen, die durch das Land eine Finanzierung zur Errichtung der Beratungsstelle erhalten haben.

Es ist uns gelungen, Räume in unmittelbarer Nähe der bisherigen Beratungseinrichtung zu mieten. Die ehemaligen Büroräume mussten zu Beratungsräumen werden, die sicher und ein Willkommensgefühl vermitteln. Leider deckt die Finanzierung durch das Land die Renovierung, die nötig war, nicht ab.

Aus diesem Grund starten wir eine große Spendenaktion über Viele schaffen mehr. Wir benötigen über 30.000€ für den Umbau und freuen uns über jeden Euro, der gespendet wird.

Mehr Infos und die Möglichkeit zu spenden, gibt es unter:

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/hilfe-bei-sexualisierter-gewalt

Da das Crowdfunding nach dem Alles-oder-Nichts-Prinzip läuft, haben wir als Spendenziel 10.000€ eingestellt, tatsächlich sind damit unsere Ausgaben aber noch nicht gedeckt.

Viele schaffen mehr und zusammen schaffen wir das! Wir bauen auf euch!!!