Goldkronen helfen in Corona-Zeiten

Der Lions-Club Niedernhausen hat auch in Corona-Zeiten seine Aktivitäten zur Unterstützung von wichtigen Hilfsorganisationen nicht eingestellt.

Sie haben den gesamten  Erlös von € 10.800,00 des gesammelten Zahngoldes von ZahnärztInnen aus Wiesbaden, dem Main-Taunus-Kreis und dem Rheingau-Taunus-Kreis an uns als Spende überreicht..

Der Lions-Club Niedernhausen unterstützt uns schon seit mehr als 15 Jahren.

Frau Dr. Christine Raupp (Geschäftsführerin) betonte bei der Übergabe der Spende in den Räumen von Wildwasser Wiesbaden e.V., dass das Geld gerade zur rechten Zeit komme.

Wegen des Lockdowns aufgrund der Corona-Pandemie mussten wir unser gesamtes Fortbildungsangebot für Fachkräfte bis Ende Juni ganz einstellen. Da die Einnahmen aus den Fortbildungen in die Beratung einfließen, fehlen derzeit die gesamten Einnahmen der Fortbildungen.

Mit einer Meldezahl von 520 Betroffenen im Jahr 2020,sind wir als systemrelevante Hilfsorganisation zu sehen und danken dem Lions-Club Niedernhausen sehr herzlich für diese hohe Spende in dieser besonderen Zeit, möchten aber auch unseren herzlichen Dank aussprechen für die lange, gewachsene Kooperation und großartige Unterstützung durch den Lions-Club.